17. Dezember 2007

3. Advent

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 3. Advent.
Kaum zu glauben, aber es brennen schon 3 Kerzen auf meinem Adventgesteckt. Geht es wirklich nur noch eine Woche bis Weihnachten? Eigentlich habe ich ja alle Geschenke, aber natürlich wieder mal keines für meinen Göttergatten! Hilfe, was soll ich ihm denn Schenken? Er gibt mir überhaupt keinen Tipp, was er sich wünscht. Vielleicht ist er ja schon wunschlos glücklich....wäre ja auch nicht soo schlimm.

Gestern waren wir das erste mal in diesem Winter mit dem Schlitten unterwegs und haben bei uns in der Nähe einen verschneiten Hügel unsicher gemacht. War aber ganz schön kalt, brrr!

Ansonsten habe ich gestern kein einziges mal die Stricknadeln berühren können.....hatte irgendwie keine Zeit. Werde es aber heute nachholen und gleich an den Armstulpen für Celine (Tochter von meiner Freundin) weiterarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.