18. Dezember 2007

Handstulpen für Celine

Habe Gesten noch wie blöd an den Handstulpen für die Tochter von meiner Freundin Genadelt....und das ist daraus geworden:



Bin nicht ganz so zufrieden damit. Hat irgendwie zu viel Fussel drin und ob rosa nun wirklich für ein 14 Jährigen Teenager die Farbe ist?


Vielleicht behalte ich sie auch für mich und mach ihr noch ein paar andere Stulpen...bis zum 24. müsste es eigentlich noch reichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.