19. Dezember 2007

war im Wollrausch

Ich wollte ja heute eigentlich nur eine schwarze 6-fädige Sockenwolle im nahen Wollladen kaufen, um ein paar neue Handstulpen für Celine zu nadeln. Bin aber irgendwie nicht an diesen zwei Knäuel vorbei gekommen....sie waren erst noch herabgesetzt (sind glaube ich, ältere Knäuel). Ich musste also zugreifen, ging gar nicht anders!


Die schwarze Sowo habe ich natürlich auch noch gekauft, mit zusätzlicher Fusselwolle.
Ich glaube, ich darf wirklich nicht zu oft dort hingehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.