31. Dezember 2007

Meine letzten Socken.....


......in diesem Jahr sind mir gesten Abend von der Nadel gehüpft.
Sie sind für mich bestimmt und in Gr. 36 als Toe up gestrickt.
Ich habe noch immer etwas mühe mit dem Bündchen, es wird beim Abketten so locker und halt nicht so wie wenn man normal von oben anfängt zu stricken.
Wolle ist von Opal Regenwald Flamingo
und das Muster (ein Wellenmuster) habe ich von hier:
http://www.cats-and-company.de/8.html
Ging ganz leicht zu stricken, obwohl ich beim ersten Socken irgendwie vom Muster abgekommen bin und anstelle von drei Reihen nur zwei gestrickt habe. Es stimmt jetzt halt nicht ganz überrein mit dem korrekt gestrickten zweiten Socken. Aber egal....ist ja eh nur für mich!
Das sind nun die letzten für dieses Jahr und etwa das 11 Paar Socken, abgesehen von den 12 Adventskalendersocken. Die nächsten Socken werde ich dann nächstes Jahr anfangen...muss noch schauen für wen die dann sein sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.