12. Dezember 2007

neu hier

nachdem ich jetzt schon einige Anbieter getestet habe, bin ich hier gelandet. Ich hoffe ich komme hier gut zurecht und kann meinen Senf dazu geben.

Ich lese schön länger in den vielen verschiedenen blog und finde es interessant, was es so zu lesen gibt.
Da ich seit kurzem (seit dem Sommer) das Sockenstricken wiederentdeckt habe, finde ich immer mehr tolle Anleitungen und Ideen im i-net. Es gibt soo viel tolles....ich habe gar nicht Zeit für alles.
Aber so einiges habe ich schon gestrickt und werde sicher noch einiges stricken....Socken und mehr.



lg roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.