25. Dezember 2007

rechzeitig fertig geworden....


.....sind die Handstulpen für Celine. Nachdem mir die rosafarbenen nicht so wahnsinnig gefallen haben, habe ich noch welche in Schwarz mit grauer Fusselwolle gestrickt. Ich hoffe sie gefallen ihr und sie kann sie brauchen.

Die Blau-grauen Socken sind für ihren Gossen Bruder Kevin, er braucht unbedingt ein paar Bettsocken. Die habe ich auch schon etwas länger fertig. Gestrickt aus 6-fädiger Sockenwolle in Toe up. Es ist das erste paar Socken dass ich so gestrickt habe, weitere hat es schon gegeben und werden noch folgen.




Noch allen einen schönen Weihnachtstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.