17. Januar 2008

Calorimetry 2

Gestern bin ich noch mit meinem 2. Calorimetry fertig worden. Ich habe ihn sozusagen nebenbei gestrickt und dieses mal bin ich auch zufrieden damit, er passt super. Ich musste ihn zwei mal aufribbeln, weil einmal zu breit und einmal zu lang.

Gestrickt habe ich mit Tosca von Lang Yarn
Mit Nadelnr. 6

Angeschlagen habe ich 80 M und sieben mal verkürzte Reihen gestrickt






und hier noch ein Foto wie er auf meinem Kopf ausschaut:



Mein Göga ist zwar der Meinung, dass mir der Calorimetry genauso wenig steht wie eine normale Mütze, aber was solls! Wenn es kalt ist, will ich warme Ohren haben und die habe ich mit dem Calorimetry garantiert.
Ich werde mir sicher im Herbst nochmals einer stricken, dann aber mit einer anderen Farbe.

Kommentare:

  1. Also, ich finde , dass dir der Calorimetry gut steht. Eine schöne Farbe hast du ausgesucht.

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mich da Rina nur anschliessen, ich finde er steht Dir gut und die Farbe ist ja auch sowas von schön!

    Liebs Grüessli - Manuela

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.