2. Januar 2008

ich bin nun auch drin....

.....bei ravelry!
Konnte erst kurz mein Profil machen und etwas hinein schauen und habe schnell gemerkt, dass ich mein Englisch noch stark verbessern muss, damit ich auch alles verstehe!
Ich hoffe nur dass die Sachen die ich nachstricken möchte auch in einer Strickschrift sind, sonst verstehe ich nur Bahnhof. Also wenn es ausgeschrieben ist, meine ich.

Morgen werde ich dann wieder etwas mehr Zeit haben um mich auf das ganze zu konzentrieren.



Werde Heute noch die ersten Socken in diesem Jahr anstricken. Bin mir aber noch nicht sicher für wen ich als erstes anfange, für meine Freundin, meine Mutter, mein Sohn oder für meinen Mann. Mal schauen, was sich ergibt und vielleicht fange ich auch gleich mit zwei Socken an "grins"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.