3. Januar 2008

Ich habe mich entschieden...

....und habe gestern mit den Socken für meinen Göga und mit Socken für meinen Sohn angefangen. Sozusagen parallel!
Sobald diese von der Nadel gehüpft sind, werde ich mit den Kometsocken von der Sockenkreativliste anfangen....und die sind dann für meine Mutter. Ich habe Gr. 36 und die Kometsocken sind für Gr.38/39 und 40/41 bestimmt. Aber ich finde das Muster so schön und muss die einfach stricken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.