11. Januar 2008

Mein ersten Socken .....

.....in diesem Jahr sind fertig!


Sie sind für Julian aus Resten von Galaxywolle und rote Restenwolle. Die Zacken habe ich aus dem Buch: Renn- und Krabbelsocken.






Eigentlich hatte ich sie schnell fertig, aber die Zacken annähen ist nicht so mein Ding, wie man bei genauerem hinschauen auch bemerkt. Auch die Latexmilch auftragen hat Zeit gebraucht.

Aber Julian ist zufrieden und trägt sie voller Freude!

Hier sieht man noch die Latexschicht

1 Kommentar:

  1. Hallo Roswitha

    die Zackensocken sehen ja toll aus.

    Liebe Grüsse
    Rina

    Mein jüngster Sohn heisst auch Julian :-)

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.