25. Januar 2008

Meine neue Errungenschaft

Heute konnte ich in der Buchhandlung meines Vertrauen das Buch "Sensational Knitted Socks" von Chalrene Schurch abholen. Ich habe es zusammen mit dem zweiten Buch bestellt, aber das ist noch nicht in der Buchhandlung.
Egal, jetzt habe ich wenigstens einmal das eine Buch und kann darin stöbern. So auf den ersten Blick hat es tolle Muster und ich finde sicher eines für die nächsten Socken (für meinen Göga).
Ich habe aber wieder einmal gemerkt, dass mein Englisch extrem vernachlässigt worden ist über die Jahre. Ich hoffe mit dem Strickwörterbuch komme ich zurecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.