23. Januar 2008

Sockenpaar Nr. 3

Gerade frisch sind mir heute die Kometensocken von der SKL von der Nadel gefallen.
Es sind nun schon das 3. Paar Socken in diesem Jahr.
Gestrickt habe ich sie aus Opalwolle mit Nd 2
für meine Mama in Gr. 38/39


Hier das Muster noch von der Nähe:


Ich fand das Muster nicht sehr schwer zu stricken, ging eigentlich ganz locker.

Jetzt hoffe ich nur, dass die Farbe auch meiner Mutter gefällt....es ist ein schönes Violett.

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    deine Kometen gefallen mir super gut.
    Falls sie deiner Mutti nicht gefallen, ich habe auch Gr. 38 *zwinker*
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha

    tolles Muster, schöne Farbe - SUPER !!

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha

    oh Du warst ja fleissig - tolles Muster!

    Es liebs Grüessli - Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    die sind sehr schön geworden. Ich mag den Farbton sehr.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.