25. Januar 2008

Sockenpaar Nr. 4

Die dicken Kuschelsocken für meinen Sohn Julian sind fertig und warten nun darauf von ihm getragen zu werden. Er hat sich ein paar dicke Socken gewünscht und da sind sie nun.

Wolle ist von Lang Yarn, doppelt gestrickt, also 8-fädig
Gr. 27
Nadelnummer 2
Muster habe ich keines, nur den Schafft ist aus dem Buch " Renn- und Krabbelsocken"



Da ich ja sonst nichts zu tun hatte (Socken sind ja fertig) habe ich in meinem neuen Buch etwas gestöbert und auch gleich ein Muster für die Socken für meinen Göga gefunden. Das Muster heisst: "Garter Rib" und wohl das einfachste dort. Nicht das ich nicht schwere könnte, aber dieses hat es mir gleich angetan.


Das Muster kann man jetzt noch nicht wirklich erkennen, aber wenn es dann fertig ist werde ich es natürlich hier zeigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.