12. Januar 2008

Sockenpaar Nr.2

Gestern sind mir noch diese Socken für meinen Göga von der Nadel gefallen.

Sie sind aus einer Wolle von irgendeinem Kaufhaus in Deutschland. Gr. 42 mit Nadelnr. 2 gestrickt.
Jede 7. Masche habe ich links gestrickt, ist aber nach der Ferse nicht so ganz aufgegangen. Egal, meinem Göga gefallen sie und passen auch.

Jetzt kommen dann die Kometensocken von der SKL für meine Mutter dran. Wolle habe ich mir heute Morgen noch besorgt, weil irgendwie hatte ich keine passende zu Hause. Alles gemusterte wo das tolle Muster untergeht. Also musste neue ins Haus kommen!

1 Kommentar:

  1. die sind ja toll geworden - bin ja gespannt auf die Wolle, die neu eingezogen ist - gel ist ärgerlich, dass Frau nie die passende Wolle zuhause hat - trotz Vorratskiste - lach - geht mir auch immer so....

    es liebs Grüessli - Manuela

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.