9. Januar 2008

Wollkauf

Gestern war ich in Reiden (Luzern) bei Lang Yarn im Fabrikladen. Der hat übrigens von Mo. bis Fr. von 14 Uhr bis 17 Uhr offen.

Gekauft habe ich das hier:



Drei Knäuel Sockenwolle Jawoll (das mittlere ist mit Cotton) und 2oogr. blau/hellblaue Wolle für einen Pullunder (für meine Tochter) und zwei Knäuel Lang Tosca (hat leider kein Banderoll dran) für einen Calorimetry.
Ich denke gelohnt hat es sich für mich, weil der Fabrikladen nur knapp 30 Minuten von mir weg ist (mit dem Auto) und ich ausser der Sockenwolle, die anderen 6 Knäuel für je 3 Fr. bekommen habe.

Das war meine Ausbeute für diesen Monat. Als ich die drei Knäuel Sockenwolle zu den anderen getan habe, wurde mir bewusst, dass ich noch mindestens sieben weitere Knäuel Sockenwolle habe.....ich glaube für die nächste Zeit reicht das!

1 Kommentar:

  1. was??? in reiden gibts nen fabrikladen?? könnte gefährlich werden... mein schatzi ist aus hildisrieden und das liegt soooo nah... muss sichermal zeit vertreiben und dann werde ich wohl einen abstecher machen... lg ursina und danke für den hinweis...

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.