29. Februar 2008

Färben zum Zweiten

Ich habe gestern zwei Strang Wolle mit Ostereierfarbe gefärbt, aber nur vom ersten Strang Bilder gezeigt, da der zweite noch nass war. Aber hier kommen die Bilder nun:


Hier trocknet er noch



Und heute Morgen konnte ich ihn dann auch im trockenen Zustand fotografieren



Wenn ich diesen Strang anschaue, dann kommt mir irgendwie eine Frühlingswiese in Erinnerung, aber ob dort rosa drin vorkommt?
Mir gefällt auch diese Farbe und ich weiss auch schon, was ich daraus machen werde. Mit Sicherheit einen Chevron Scarf!

1 Kommentar:

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.