22. Februar 2008

Ich bin wohl...

....dem Jaywalker-virus verfallen!

Seitdem ich mit den Jaywalker Socken fertig bin, durchforste ich das i-net (vor allem bei ravelry) nach allen möglichen strickteilen mit dem Jaywalkermuster...oder wie ich gemerkt habe ... auch das Chevron-Muster.


Habe aber fürs erste den Jaywalker-Scarf auf den Nadeln.



Ich liebäugle aber schon mit diesem Chevron Scarf

Und dann gibt es ja noch den Chevron Hat und, und, und, und......

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha

    mir gefällt das Muster auch sehr gut. Es ist einfach, aber die Wirkung, besonders mit Streifengarn, ist enorm.
    Dein Schal wird wunderschön !
    Wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha

    da kann ich mich Rina nur anschliessen! Das Muster wird mit Streifengarn einfach traumhaft schön und die Wirkung ist je nach Garn wieder anders......

    Es liebs Grüessli und e tolli Woche

    Manuela

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.