12. Februar 2008

Meine ersten Jaywalkers

Da ich ja seit gestern wieder stricken darf (wegen schmerzen im Handgelenk ging es ja ein paar Tage nicht) habe ich gestern Abend natürlich kräftig die Nadeln geschwungen!


Und das da ist dabei entstanden:



Wolle ist von Gründel und ich stricke mit Nadelnr. 2,5 und 68 Maschen. Ich habe irgendwo im i-net gelesen, dass das Muster eng ist und da ich sonst mit Nadelnr. 2 stricke, denke ich mit einer halben Nummer grösser passt es dann schon. Der erste probiertest war jedenfalls gut.

Jetzt werde ich mich mal spurten um noch etwas zu stricken, wobei meine kleine heute mit dem Schlafen nicht viel anfangen kann (singt und spielt im Bett).

Kommentare:

  1. Schön werden sie !!
    Gute Besserung an dein Handgelenk und liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. die werden ja wunderschön - ich find dieses Muster immer wieder toll!

    Liebe Grüsse - Manuela

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.