3. Februar 2008

Sockenpaar Nr.5

Hier sind sie jetzt also, die Nutkin-Socken für meine Freundin. Ich habe sie heute noch von der Nadel gelassen und vernäht.


Wolle ist Opal Cotton
Ndnr. 2
Grösse 36/37



Und weil das Wetter heute so schön war gleich nochmals ein Foto in meiner Krokusspirale

Und hier noch, wie das Muster an meinem Fuss aussieht. Da wir beide die gleiche Grösse haben passt mir die Socke wie angegossen (würde sie am liebsten für mich behalten).

Das Nutkin-Muster war so was von schön zu stricken! Schon nach dem ersten Rapport brauchte ich nicht mehr auf die Anleitung zu schauen und vor allem ging es so schnell. Ich werde auf jeden Fall dieses Muster wieder stricken!!

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Socken !!
    Da wird sich deine Freundin ganz bestimmt riesig freuen.
    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.