18. Februar 2008

Sockenpaar Nr. 7

Nachdem ich ja meine angefangenen Jaywalker schon mal gezeigt habe, kommen hier nun die fertigen.


Wolle ist von Gründl Marathon "Diana"
Grösse ist 36/37 (für mich!)
Nadelnr. 2,5




Ich fand das Muster toll zu stricken und brauchte schon nach der zweiten Reihe die Anleitung nicht mehr.
Auch die Farbe der Wolle gefällt mir sehr....ist halt meine Farbe, neben rosa und blau.




Hier noch wie sich der Socken am Fuss macht:


Kommentare:

  1. Hallo Roswitha

    schön sind sie geworden , deine Jaywalkers.

    Eine schöne Woche und liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Jaywalkers, meine hab ich wieder aufgeribbelt *heul*, weil viel zu eng!
    Jetzt hab ich gerade die Broadripples auf den Nadeln und dann fang ich dieses Muster vielleicht doch noch Mal an.

    Grüßles Tanja

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.