7. Februar 2008

Sockenpaar Nr.6

So, hier sind nun die Socken für meinen Göga. Ich habe sie schon seit etwa zwei Tagen fertig, aber irgendwie war das Licht nie richtig um ein brauchbares Fotos zu machen.


Wolle Jawoll von Lang Yarn
Grösse: eigentlich 40/41 aber die Fusslänge strick ich nur 20cm lang
Nadelnr. 2
Muster ist das "Garter Rib " aus dem Sensational Knittted Socks




Irgendwie habe ich es ein weiteres mal nicht geschafft, den richtigen Farbrapport zu erwischen! Obwohl ich mir die grösse Mühe gab. Ich bin nur eine Reihe verschoben (bei den weissen Reihen kann man es gut sehen) und so sieht es dann am Schluss aus:


Zum Glück trägt sie mein Göga auch so

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.