11. Februar 2008

Strickpause vorbei!

Seitdem mir letzte Woche nahegelegt worden war, doch eine pause mit Stricken zu machen, werde ich heute wieder stricken!
Ich hatte so starke schmerzen am Handgelenk und konnte kaum was heben.....und dass mit einer kleine Tochter hat, die man doch noch hin und wieder heben muss!
Ich habe mich dann in der Apo mit Salben und "chügeli" eingedeckt und musste mein Handgelenk ruhig stellen....leichter gesagt, als getan.
Aber jetzt darf ich wieder, weil mein Handgelenk nicht mehr schmerzt!

Kommentare:

  1. die sind ja klasse geworden - solche will ich eigentlich jeden Frühling machen aber leider noch keinen geschafft.

    es liebs Grüessli - Manuela

    AntwortenLöschen
  2. ups - war wohl am falschen Ort - dieser Kommentar - sorry.

    Geh es aber langsam an mit dem Stricken gel - sonst bist Du bis Ende Woche wieder gleich weit - glaub mir - ich sprech - resp. schreib aus Erfahrung....

    liebs Grüessli - Manuela

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.