7. Februar 2008

Häkelbeutel

Vor ein paar Tagen (genau genommen am Dienstag) hat meine kleine Tochter mal wieder bei meinen Taschen Rumgewühlt und dabei meine zwei Häkelbeutel gefunden. Die habe ich letzten Sommer nach einer Anleitung im i-net gehäkelt.


Zuerst hab ich den rosafarbenen aus Anchor gehäkelt
und weil mir das Blau sooo gut gefallen hat, habe ich gleich nochmals einen gemacht. Diesmal aber mit nur vier Reihen.....der wurde dann etwas kleiner.

Die Teile sind ideal, wenn ich nur schnell zu meiner Nachbarin gehe und ein paar Sachen mit einpacken möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.