2. März 2008

Bin vom Färbervirus befallen.....

.... und musste gestern nochmals färben!
Da ich am Samstag noch weisse Wolle geholt habe, musste ich einfach nochmals färben. Da ich einen Chevron Scarf machen wollte und er zum baldigen Frühling passen muss, habe ich kräftig in gelb und grün gegriffen.
Und so sieht der Strang aus:
Als der Strang dann endlich trocken war, und ihn ( eigentlich 2x 5ogr. Strang) aufgewickelt habe, da musste ich ihn einfach anstricken und schauen, wie die Farben ausfallen.

1 Kommentar:

  1. jaja, das kenn ich - grins - ist eine Sucht gel - und wehe, man hat mal damit begonnen.....

    wunderschöne Stränge hast Du da gezaubert... ganz toll....

    liebs Grüessli - Manuela

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.