24. März 2008

Ein Päckchen


für mich!

Ich hatte gestern Geburtstag und habe von meinem Mann dieses Päckchen bekommen. Gewusst habe ich schon, was drin ist (ausser den CD`s) weil bestellt habe ich es selber.

Da mein Mann Null Ahnung von Wolle hat und schon gar nicht weiss was ich für Nadeln möchte, durfte ich sie mir selber bestellen. Was ich sehr zu schätzen weiss!

Die Nadeln habe ich seit gestern Abend schon in Gebrauch. Und es strickt sich super! Bis jetzt habe ich immer mit 20cm Bambusnadeln gestrickt, aber mit den kleinen (15cm) geht es viel besser und ich steche mir auch nicht immer "Beinahe" ein Auge aus.

Kommentare:

  1. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir nachträglich zum Geburtstag alles Liebe und Gute.
    Da hast du dir ja schöne Knäuelchen und Nadeln ausgesucht :-)
    Viel Spass beim Stricken und liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,
    auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Sabine
    P.S. Verrätst Du mir die Farbnummer der beiden Trekking? Die sehen beide wunder-wunderschön aus. Genau meine Farben!

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.