11. März 2008

Sockenpaar Nr. 9


9/2008


Noch gestern von der Nadel gehüpft, meine Ribbelsocken die ich von hier habe und es ein tolles Muster finde!


Hier noch die Daten:

Wolle habe ich selber gefärbt "Frühlingswiese"


Grösse ist 37 für mich


Nadelstärke ist 2

Kommentare:

  1. Klasse sind die geworden! Ich hab das Ribbelmuster letzte Woche auch an geschlage..... und geribbelt :-)

    Lieben Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    schöne Frühlingsfarben :-)
    Ich strick grade das gleiche Muster und finde es auch super.

    viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.