24. April 2008

Junior Jaywalker

13/2008 und 14/2008

Eigentlich sind ja die Jaywalker vom Beitrag unten meine 13. Socken in diesem Jahr. Aber vor lauter Freude an meinen JW habe ich ganz vergessen das auch dazu zu schreiben. Egal, ich hohle es hiermit nach.
Hier sind nun die JW von meinem Sohn. Er wünschte sich die gleichen wie ich habe und so habe ich halt ihm diese Genadelt. Ist ja auch nicht soo schlimm, bin ja eh JW- verrückt und mag das Muster

Gestrickt habe ich die gleiche Wolle wie für mich, also Rellana Flotte Socke

In Grösse 28 (jaja, seine Füsse sind etwas gewachsen)

mit Bambus Nadelstärke 2,5

Aber auch hier hat der eine Spitz eine andere Farbe als der andere. Ich habe es auch nicht anders erwartet, obwohl ich mit dem gleichen Rapport den zweiten Socken angefangen habe.

Vielleicht ist es mein Markenzeichen, dass das Ende der Socke verschieden ist und ich weiss es nur noch nicht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.