10. April 2008

Ging voll daneben!

Diese Färbeorgie von mir ging wohl voll daneben, jedefalls was gelb angeht. Erst gerade fertig (siehe unterer Beitrag) und nach dem tragen ab in die Waschmaschine....und so sind die Dinger rausgekommen!
Ich könnte echt heulen!


Das ganze gelb ist raus, weg, fort wohin auch immer (an die anderen mitgewaschenen Kleider jedenfalls nicht).
Aus purer Angst habe ich schnell ein probemuster gestrickt und zwar von der letzten Färberei. Aber dort hat die Farbe gehalten, zum Glück!
Mit Verlust muss frau wohl rechnen, aber nicht mit diesen Socken!
Noch liegen sie friedlich bei den anderen Socken in der Schublade, aber ich liebäugle schon stark mit dem Abfalleimer. Weil so was fades ziehe ich nicht an!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha!

    dein Blog ist wirklich schön, gefällt mir! Besonders die süssen Kinder und der schöne Spruch dazu ;-)
    Also mir gefallen diese Socken sehr gut!

    han gseh, dass du au ä schwyzerin bisch ;-))

    Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schade um die schönen Socken. Mit welchen Farben hast du denn gefärbt?
    Statt in den Abfalleimer,wirf sie doch noch einmal fertig gestrickt in den Farbtopf.

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, das ist ja fies!
    Würde mich auch sehr ärgern. Obwohl ich sie so ganz schön finde!! Aber wenn man sieht wie sie gewesen ist, autsch....
    würde auch wie Rina sagen, ab in topf mit dene!

    Liebe Grüsse
    Jea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    das ist ja echt ein krasser unterschied. Aber für den Abfalleimer sind doch zu schade. Denn soooo schlecht finde ich auch diese Farben nicht. Sind halt etwas schlichter.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schade, ich würde sie auch noch mal in den Farbtopf werfen, bevor ich sie in den Abfalleimer werfen würde.

    liebs Grüessli - Manuela

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.