19. April 2008

Jaywalker die 2.

....sind fertig worden und konnten fotografiert werden.
Ich habe gemeinsam mit anderen Jaywalker-verrückten bei Crea Welten am Montag 14. April mit dem Muster angefangen. Es hat irre Spass gemacht und es sind dabei soo tolle Jaywalker entstanden!
Meine Daten:
Rellana Flotte Socke Stretch Ringel
68 M mit Knit Picks 2,25
Grösse 37

Obwohl ich gedacht habe, ich hätte dieses Mal mit dem gleichen Rapport angefangen, wurden die Spitzen so unterschiedlich. Irgendwas ist da wohl schief gelaufen.

Ich weiss jetzt auch nicht, ob das nur mein Empfinden ist, aber ich finde die Wolle doch eher kratzend und nicht sehr weich. Vielleicht weil es Stretch ist? Keine Ahnung, denn es waren meine ersten Socken mit Wolle von Rellana.

Kommentare:

  1. Hihi, genau die gleiche Wolle hab ich auch auf den Nadeln!
    Bei mir werdens aber "nur" Stinos.

    Die Jaywalker sind toll, mein zweiter Versuch liegt halbfertig im Wollkorb.

    Dir einen schönen Sonntag

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    die Jaywalker sehen klasse aus. Ich hatte das Spitzenphänomen auch schon oft und habe keine Ahnung, warum die Musterung bis zur Spitze identisch ist mit der ersten Socke und dann plötzlich nicht mehr. Naja, das ist eben "Handarbeit" ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha!

    Die Jaywalker sind dir supertoll gelungen, sehen spitzenmässig aus!
    Das ist ja eine tolle Farbe/Wolle.

    ja, das Jaywalkermuster hat durchaus Suchtpotential ;-)

    liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.