1. April 2008

Junior Socken

11/2008



Aus der Wolle, die Julian selber gefärbt hat, habe ich ihm nun ein paar Socken Genadelt.


Grösse 27 mit 52M

mit Nadelstärke 2

Muster ist 3 M re und 1 M li






Es sieht etwas wulstig aus am Fuss, aber nur weil er noch ein paar Socken drunter an hat.

Ihm gefällt die Farbe (mir auch) obwohl es auch rosa und türkis drin hat. Wer sagt denn, dass Jungs nicht auch rosa tragen können? Wir jedenfalls nicht!

1 Kommentar:

  1. Gant tolle Socken sind das, die würd ich meinem Daniel auch anziehen, wenn er mich läßt.
    Momentan mag er nämlich keine "Wocken" *hmpf* sondern nur seine uralten fast zu kleinen ABS-Sneakers.
    Das Farbsuckeln ist schon eine feine Sache *gg*, ich überleg mir gerade, Ashford-Farben zu kaufen.

    Grüßle Tanja

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.