14. April 2008

Lace Ribbon Scarf

Gestern ist mein Lace Ribbon Scarf fertig worden und wärmt bereits meinen Hals. Ein wunderbares Muster und so einfach zu stricken, auch wenn ich am Anfang mit der Englischen Anleitung etwas zu kämpfen hatte.





Ich habe Lana Grossa Merino 2000 Cool Wool genommen. Es ist wunderbar weich und total schön zu verstricken!

Die Länge ist 146cm eigentlich gerade richtig für mich, da ich ja auch nicht soo gross bin und ich den Schal nicht unbedingt am Boden entlang ziehen möchte.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön ist der Schal geworden!
    Auch die Farbe hast du perfekt dazu gewählt. Kompliment!
    Lustig, hab mir gerade heute die Anleitung des Schals nochmals angeschaut, und dann die Wollkörbe durchwühlt, aber nix passendes gefunden ;-)

    liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.