3. April 2008

Wieder ein paar Socken

12/2008


Gestern noch von der Nadel gehüpft. Ein paar Frühlingssocken für mich aus einer selbst gefärbten Wolle. Hätte ja eigentlich einen Jaywalker Scarf werden sollen, war mir dann aber doch zu gelbstichig. Und so wurden es halt ein paar Socken.




Grösse 36/37 für mich
Nadelstärke 2 und 60M
Rüschenrand und dann 4 M re /1 M li


Hier noch den Rüschenrand. Leider ist das Foto nicht farbecht, ging aber irgendwie nicht besser.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.