2. April 2008

Wieder Wollzuwachs

Ich war gestern noch kurz bei Lang Yarn in Reiden und habe diese schöne Wolle gefunden. Ich möchte daraus ein Frühlings Jäckchen für meine Tochter machen. Das Muster dazu habe ich auch schon, jetzt muss ich nur noch Anfangen!


Der untere Knäuel rechts ist superweich. Mal schauen was daraus wird.






Diese Knäuel werden zu Filzfinken für meinen Göga und für meinen Bruder verarbeitet. Ich hoffe es "filzt" auch schön ( habe es zwar ausprobiert) und dass die Wolle auch reicht, weil wirklich viel Wolle davon haben sie im Fabrikladen nicht mehr!
So, das müsste reichen an neuer Wolle für diesen Monat. Ich habe noch genügend Wolle zu verstricken und leider hat der Tag ja nur 24 Stunden!

1 Kommentar:

  1. Na da hast du kräftig zugeschlagen !!

    Viel Spass beim Stricken wünscht dir
    Rina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.