24. April 2008

Wieder Wollzuwachs

Ich wollte ja eigentlich nur mal schauen, was Manor so im Angebot hat. Tja, und nun habe ich diese 6 Knäuel zu Hause. Alles ist 100% Merino, die vier grünen sind von Lang Yarn und die zwei blauen sind die Eigenmarke von Manor (so glaube ich jedenfalls).

Ich weiss noch nicht genau, was ich daraus machen werde, aber es wird sich sicher irgendwann was finden. Sie sind jedenfalls schön weich.

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    dein blog und deine Werke gefallen mir sehr gut, vor allem der Lace
    Ribbon Scarf, den ich auch unbedingt stricken möchte.Und die Wolle, die du genommen hast, finde ich sehr passend.
    Darf ich denn deinen Blog in meinem
    (allerleisocken.blogspot.com)verlinken,
    dann könnte ich dich öfter "besuchen".
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha!

    also DAS ist ja ein Zufall!!!
    Gestern hab ich genau dieselbe Wolle im Manor gekauft!
    Ich weiss im Gegensatz zu dir aber schon, was ich damit machen werde,
    guck mal hier:

    http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=98&d_id=54

    Dir fällt sicher auch noch was passendes ein, ich kann nur sagen;
    sie verstrickt sich wunderbar ;-)

    liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.