28. Mai 2008

Ballerinas fertig

16/2008
Seit ein paar Tagen schon sind meine Ballerina fertig, die ich vor kurzem bei Anja gesehen habe.
Aber irgendwie haben meine mir noch nicht so richtig gefallen wollen! Gestern hatte ich dann eine Idee und habe die Öffnung mit passender Fusselwolle umhäkelt.
Jetzt finde ich sie schon etwas besser ...... aber noch nicht wirklich!


Die Öffnung finde ich etwas wenig weit, meine Füsse kommen zwar sehr gut rein, aber optisch so am Fuss gefällt es mir nicht so.

Auch die Ferse finde ich für meinen Fuss nicht gut sitzend. Ich mag die Bumerang Ferse viiiiiel lieber stricken und die sitzt bei mir auch gut.

Beim nächsten Paar wird dann alles besser

Hier noch die Daten:

Wolle ist eine Cotton von Jakob (keine Ahnung wie sie heisst)

genadelt mit Knit Pick 2,25

Grösse 36

Kommentare:

  1. Och, ich finde Deine aber auch sehr schön!! Die Farben sind schön frühlingshaft und mit dem Puschelrändchen ist´s doch gleich was Besonderes!!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha!

    ich find sie auch schön!
    *kicher* hab ich da die "Ballerina-sucht" ausgelöst...?
    sind nun immer öfters auf Blogs anzutreffen; aber ist doch was tolles für den Sommer!

    lg Anja
    (die auch schon die nächsten auf den Nadeln hat)

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.