13. Mai 2008

Häkelhut

Diesen Häkelhut habe ich schon im letzten Jahr für meine Tochter gehäkelt. Da es aber ja so schönes Wetter ist, wurde der wieder hervor geholt und gleich aufgesetzt.

Er ist aus Anchor Magicline gehäkelt. Ich habe ihr noch einen zweiten gehäkelt, leider ist der zur Zeit nicht auffindbar. Den zweiten habe ich jedoch aus normaler Topflappengarn von Manor gehäkelt. Ging auch und war erst noch günstiger!

Kommentare:

  1. Roswitha, ich bin es nochmals... dürfte ich diesen wunderbaren Spruch aus Indien, von Wurzeln und Flügeln bei Kindern, mitnehmen?

    Einen solchen Hut habe ich vor einigen Jahren auch unserer Tochter gehäkelt! Sind einfach gut, gell!?

    Lg
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, der Häkelhut und momentan sehr gut zu gebrauchen.

    Liebe, sonnige Grüsse von der
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. super toll geworden!!!!!!
    ich habe den letztes Jahr für meine kurze gemacht, aber in rosarot... (sie mag einfach nur rosarot nerv)
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  4. ist der Hut klasse. Vor allem bei diesem Wetter.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.