18. Mai 2008

Meine ersten Patchwork- Socken....

15/2008


...... die ich je gemacht habe, aber sicher nicht die letzten!
Gemeinsam mit anderen Strickerinnen von den CreaWelten, habe ich kurz vor Pfingsten/Muttertag mit den PW angefangen. Gestern sind sie mir spät am Abend dann von den Nadeln gehüpft.



Wolle ist von Gründl
Gestrickt mit meinen geliebten Knit Picks Nadelst. 2
Grösse 36, wieder mal für mich

Ich habe mit vollem Wissen und Gewissen nicht mit dem gleichen Rapport angefangen! Ich wollte sehen, wie die Socken mit den verschiedenen Patches aussehen.

Mir gefallen sie so verschieden! Spass hat es auch gemacht und sooo schwer waren die wirklich nicht, wie ich immer gedacht habe!

Kommentare:

  1. Hallo!

    *kreisch* die sehen ja supertoll aus!
    Nicht schon wieder ein Virus ^^

    Nein, im Ernst, mir gefallen sie supergut, aber erst arbeite ich meine Mustersammlung ab, dann kommen erst Patchsocken dran.

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow Roswitha, die sind ja superschick !!
    Habe mich erst einmal an Patchworkstulpen versucht, ob ich mich auch einmal an Socken wagen soll?
    Jetzt hast du mich wirklich gluschtig gemacht :-)
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,

    die Socken sehen klasse aus. Auf dem oberen Bild sieht es fast so aus, als hättest du für den Fußrücken und die Sohle zwei verschiedene Garne verwendet. Echt witzig.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Die Patchsocken sind richtig guut gelungen.
    Sehen toll aus.

    Die Jacke ist süß geworden, draue mich nicht an solchen Großen Projekten.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha!

    wow, die sind wunderschön!!!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Guete Morge Roswitha

    wow, Deine Patchworksocken gefallen mir super gut!:-))) Ich habe das erste Büchlein von Ewa schon lange, habe aber immer noch keine Patchsocken gestrickt!:-(((

    Wüensch Dir ganz e schöne Tag!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Servus Roswitha,
    deine Patchworksocken sind einfach toll geworden. Bei mir stehen meine ersten P. schon ziemlich weit oben in meiner Wunschliste und werden demnächst drankommen.
    LG aus Kärnten, gerade im Euro2008 - Fieber,
    Ingeborg

    http://www.handarbeitslust.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.