23. Mai 2008

Will doch nur stricken!

Boah, diese Woche wollte irgendwie nichts richtiges von der Nadel hüpfen!
Ich habe sooo viele Ideen aber entweder fehlt mir die Wolle dazu oder die Zeit
Heute muss/darf ich noch unser Holztisch auf dem Gartensitzplatz abschleifen, damit ich ihn dann wieder Ölen kann und er wieder schön aussieht......würde aber lieber einfach nur mal stricken!! Egal was, einfach nur stricken!!
Und der Garten ruft auch noch!
Na, dann mach ich mich mal an die Arbeit und vielleicht bin ich ja so schnell, dass ich danach noch was stricken kann, wenn mich dann meine Tochter auch lässt. Ich glaube die stell ich dann einfach in den Sandkasten und gut ist "hoffhoff".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.