2. Juni 2008

Meine RPM sind fertig

17/2008
Gestern bei meinen Eltern sind mir diese Socken von der Nadel gehüpft.



Da mir irgendwie kein Muster richtig für die Wolle gefallen hat, habe ich mich nach langem Suchen für das RPM Muster aus der Knitty entschieden.


Und ich glaube es hat sich gelohnt, denn mirgefällt das Muster und auch wie die Socke vor sich hin ringelt finde ich toll. Ist das schon fast Wildern?

Gestrickt sind sie aus meiner selbstgefärbten Wolle

mit Bambusnadeln Stärke 2

habe wohl das letzte mal mit den Bambusnadeln gestrickt, denn ich habe mir beinahe ein Auge ausgestochen ,trotz Brille

Von jetzt an kommen nur noch meine Knit Picks an meine Wolle!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    die selbstgefärbte Sowo sieht klasse aus. Die Farben gefallen mir total gut. Und auch die Socken sehen super aus.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,
    ist diese Wolle mit Ostereierfarbe gefärbt??? Sind ja geniale Farben und supertolle Socken geworden. Ich bin auch auf KnickPick-Nadeln umgestiegen.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.