17. Juni 2008

Aus dem Brockenhaus ....

.... kommt dieses Teil!



Meine Nachbarin war heute in einem Brockenhaus und hat mir diesen Haspel(?) mit gebracht. Sie wollte eigentlich wegen einem Wollwickler für mich schauen und hat dann das gefunden.



Natürlich nehme ich auch den, obwohl ich einen Wollwickler eher gebraucht hätte. Vielleicht werde ich selber ja mal fündig.


Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    die Haspel find ich klasse, das werde ich mir demnächst auch zulegen.
    Aber was ist denn ein Brockenhaus?
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid, ein Brockenhaus oder auch Brockenstube, ist ein Ort wo mann ausgediente Dinge abgeben kann und die werden dann verkauft.
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Sonst einfach nochmals nachfragen, gelle!

    Liebi Grüessli
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.