9. Juni 2008

Ich habe wieder.....

..... gefärbt!
Wieder mit Ostereierfarbe, denn ich will die Farben aufbrauchen, damit ich bald auf Ashford umsteigen kann.


Da ich einfach drauflos gepanscht habe, sind zum teil komische Farben entstanden. Aber Experimentieren kann ja so spannend sein!

Die oberen zwei sind nur je 50gr. Stränge und den roten hat mein Sohn alleine gefärbt .... er liebt rot!


Dieser ist mein heimlicher Favorit, weil rosa drin ist "grins".


Und zu guter Letzt den Strang, den ich mit zwei verschiedenen rot gefärbt habe.
Ich habe dieses mal nur rot und blau benützt, halt auch um zu schauen, was so für Farbkombinationen entstehen können.

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,

    schöne Färbungen hast du gemacht. Mir gefällt auf dem 4er Bild der ganz linke recht gut. Aber auch der rote ist echt klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Guete Morge Roswitha

    Wunderschön habt Ihr gefärbt!:-))) Mir gefallen alles Knäuel sehr gut!!! Ein grosses Kompliment auch an Deinen Sohn!

    Viel Spass beim Verstricken!

    Liebi Grüess
    Jacky

    P.S. wie sieht es mit dem Schal aus??

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.