12. Juni 2008

Leider.....

...haben wir gestern gegen die Türken verloren und dürfen dann wohl nach dem nächsten Spiel nach Hause gehen, wobei zu Hause sind wir ja schon "grins".


Bei Tanja habe ich diesen Button gesehen und gleich mitgenommen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Roswitha!

    ja,leider!
    sie/wir hätten es verdient, noch ein bischen weiterzukommen,
    vorallem nachdem wir bei ersten Spiel gleich den besten Spieler verloren haben! Pech gehabt!

    janu, trotzdem 'Hopp Schwiitz'!

    liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.