18. Juni 2008

Mein Lochschal ist fertig!

Nachdem ich drei verschiedene Garne/Wolle mit diesem Muster probiert habe, bin ich endlich fündig geworden und konnte anfangen zu stricken.
Gestrickt wurde praktisch nur während ich die EM geschaut habe.

Ich bin noch ganz begeistert von den Farben ..... alles Farben die ich im Moment liebe!

Verstrickt habe ich Gründl Wolle "Sunshine" mit Nadelstärke 5

Muster ist das Stolen Moments Wrap

Ich habe weniger Maschen angeschlagen, für mich so eher Sommertauglich.



Hier noch aus der "Liegeposition"

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha

    Traumhafte Sommerfarben hast du für diesen Schal ausgesucht. Du wirst bestimmt sehr viele Komplimente bekommen wenn du ihn trägst!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,

    der Schal ist toll geworden. Die Farben sind ein Traum.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha

    die Farben sind der Hammer und passen perfekt zum Muster.
    Gefällt mir seeeeehr gut :-)

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Schal! Bei den schönen Farben könnte ich auch ganz schwach werden.
    Heute Abend gehts ja weiter für uns bei der EM. Was beginnst du da?
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Roswitha!

    Wow, dein Schal ist suuuuperschööön!
    Da kann ich dir voll zustimmen;
    geniale Farbe!

    liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Roswitha

    Wow, ein wunderschöner Schal hast Du gestrickt!:-))) Diese Farben sind genau auch "meine"!

    Viel Freude beim Tragen!!!

    Liebi Grüess und einen schönen Sonntag!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Roswitha
    Der schal ist superschön! Die Farbe... einfach ein Traum!

    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.