2. Juni 2008

Nachtrag von .....



...... heute Mittag.
Irgendwie war mir, dass man das Muster, also die Wirbel um den Socken, gar nicht soo gut sehen kann, darum habe ich noch dieses etwas vergrössertes Foto für euch.

Ich hoffe man kann so das Muster etwas besser erkennen.

Es ist ein sehr einfaches aber effektives Muster und ich werde es sicher wieder einmal stricken.

Kommentare:

  1. Klasse Socken sind das! Sowohl die Farbe und auch das Muster gefallen mir. Ich hab das Muster gleich mal auf meine Tapetenrolle gesetzt.

    Lieben Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha!

    Die Socken sind superschön geworden,
    sowohl das Muster, als auch die Färbunt. Und 'wildern' tun sie auch
    finde ich ;-)

    liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,
    deine Socken gefallen mir sehr gut,
    türkis ist eine richtig schöne
    Farbe für den Sommer!
    Liebe Grüße
    Ingrid, bei der es heute regnet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha
    das sind ja hammerschöne Socken.
    Das Muster muss ich mir gleich mal näher anschauen.
    Und tschüss....

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.