16. Juni 2008

Nichts ....

....... gestricktes habe ich heute zu Zeigen!
Knitting
Denn irgendwie ist an diesem Wochenende nicht wirklich was entstanden.
Ausser einem Single-Socken, aber den möchte ich euch erst Zeigen, wenn es dann zwei sind!
Damit diese Woche doch noch etwas fertig wird, werde ich nun schnell an meine Nadeln hüpfen (die Kinder spielen zum Glück gerade so schön)!
Euch allen wünsche ich eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Guete Morge Roswitha

    Wie hast Du die smilies eingefügt? Ganz normal als Bild oder? Bei mir bewegen sich die gif's nicht!? Ich versuche mal neue runterzuladen!

    Liebi Grüess
    Jacky

    P.S. gratuliere Dir zum Blogjubiläum!

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.