4. Juni 2008

Regen und nochmals Regen!



Ich glaube heute regnet es nur einmal, aber dann den ganzen Tag!

Am Morgen als ich Julian in den Kindergarten geschickt habe, war es noch trocken, aber als er nach Hause gekommen ist, hat es wie aus Kübeln gegossen.
Zum Glück hat das gute Kind auf seine Mutter gehört und brav die Regenjacke mitgenommen!
Eigentlich ist der Regen ja nicht soo schlimm, weil dann kann ich am Nachmittag etwas stricken, was anderes geht ja eh nicht zB. im Sandkasten Kuchen backen.
In diesem Sinne euch allen ein frohes schaffen bei diesem Regenwetter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.