24. Juni 2008

Schwitzen ....

....tun wir heute wieder!
Gestern schon haben die Kinder bei uns im Garten Sprinkler gespritzt was der Wasserschlauch hergab!
Ich glaube heute muss der Rasenspritzer wieder ran.
Wenn der Sommer nun schon mal da ist, sollten wir zufrieden sein und nicht jammern, auch wenns grausam schwül ist und ich nicht wirklich viel Lust zum stricken habe.

1 Kommentar:

  1. Hallo Roswitha!

    stimmt, das Stricken macht mit feuchten Händen wirklich nicht so viel Spass...
    ...aber recht hast du;
    wir müssen zufrieden sein,
    wenn uns die Sonne schon
    besucht ;-)

    lg Anja

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.