12. Juni 2008

Thanks!






Seit genau einem halben Jahr (also 6 Monate) gibt es meinen Blog nun schon und ich habe ganz tolle Bekanntschaften machen können. Eure lieben Kommentare zu meinen Beitragen schätze ich sehr und freue mich über jeden einzelnen!
Fast jeden Nachmittag, wenn meine Maus schläft, besuche ich auch eure Blogs und finde es spannend, was alles so geschaffen wird! Oft konnte/kann ich einige Anregungen und Ideen von euch mitnehmen.
Darum ein ganz liebes Danke an all meine Besucher!

Kommentare:

  1. Na da freue ich mich doch einfach mal mit Dir! Da folgen bestimmt noch gaaaaaanz viele Monate, wirst sehen! *g*
    Weiterhin viel Spaß beim Handarbeiten und Bloggen, ich komme immer wieder gern vorbei!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch *blumeüberreich*

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.