11. Juni 2008

Yoga Socken die 2.

Ein weiteres paar Yoga Socken sind mir von der Nadel gehüpft. Gestrickt habe ich sie nach dieser Anleitung.




Dieses Mal rollt sich der Rand nicht ein, weil er kraus re gestrickt ist, hätte ich ja auch bei meinen ersten Yoga Socken drauf kommen können







Verstrickt habe ich diese Wolle, auch eine selbstgefärbte und auch mit Ostereierfarbe.

Kommentare:

  1. ich finde sie wieder super toll!
    Eine Freundin hätte auch gerne Yoga Socken. ich habe sogar ein Buch (irgend wo) mit einer Anleitung. Aber eben... meine Strickflaute hält immer noch an. Darum bewundere ich halt im Moment nur Fremde Werke!
    Die Färbung gefällt mir übrigens auch total gut!!
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  2. Lustig sehen Deine beiden Yoga-Paare aus. Wie schade, dass ich kein Yoga mache *kicher*

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. super! ich versuche mich auch gerade dran...
    die Anleitung in englisch verstehe ich allerdings nicht...
    aber kann ja nicht so schwer sein...
    LG Rosa

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.