21. Juli 2008

Bin wieder da....

..... und habe ein paar Fotos mitgebracht!



Der Hafen von Chioggia




Wir waren ja wieder in Italien und zwar in Chioggia, etwas unterhalb von Venedig, auf einem tollen Campingplatz.

Nein, wir Zelten nicht, sondern wohnen jeweils in einem Caravan. So machen wir nun schon seit mehreren Jahren Ferien und es hat sich für uns bewährt! Und macht vor allem Spass!!

Dieses Jahr sind wir auch voll zufrieden mit dem Platz, vor allem Julian hat die grosse Poolanlage gefallen, so dass er nächstes Jahr unbedingt wieder auf diesen Campingplatz gehen möchte! Mal schauen, versprechen können wir jetzt noch nichts!



Hier unser Strand mit den zu mietenden Sonnenliegen und Sonnenschirmen. (War gerade ein regnerischer Tag gewesen)





Und zu guter Letzt noch die Mama mit Julian und Fiona!


Gestrickt habe ich nichts, ich hatte eh keine Zeit (Pool und Strand waren angesagt und da soll mal jemand stricken und dann auch noch in dieser Hitze und mit Sonnenmilch an den Fingern)!
Und am Abend haben wir Karten gespielt, da war auch nichts mit stricken.

Aber etwas lesen konnte ich zwischendurch.

Kommentare:

  1. Guete Morge Roswitha

    Schön, dass Ihr wieder gesund und munter aus den Ferien zurück seid!:-)))

    Tolle Bilder hast Du mitgebracht! Ganz herzige Kids habt Ihr!:-)))

    Gutes Einleben in den Alltag wünsche ich Dir und wieder mehr Zeit zum Stricken!

    Liebi Grüess
    Jacky

    P.S. bin auch gerade an einem Schäfchen, aber das ist für mich eine richtige "Herausforderung", die mich "stresst" und überhaupt nicht "befriedigt"!:-(

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Urlaub *seufz*

    Ich muß noch drei Wochen durchhalten, dann hab ich auch frei!

    Schön, dass es Euch gefallen hat und das Foto von Dir und Deinen Süßen ist ja allerliebst!

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wie es aussieht, tolle Zeit in Chioggia hatte, vielen Dank für das positive Bild, hat es mein Tag.

    AntwortenLöschen

Liebe mitbloggerinnen...ich musste leider die Kommentarfunktion wo auch anonyme Kommentare zulässt ändern, da ich in letzter Zeit viele anonyme spam Kommentare bekommen habe. Falls jemand nun nicht mehr kommentieren kann (was ich ja nicht möchte) kann mir gerne auf meine e-mail adresse unter meinem Profil schreiben.